Home

Kontemplative Kurzexerzitien für Kurzentschlossene

Ohne Aufgebrochen zu sein, sind wir in einer unbekannten Welt gelandet. So scheint es. Wir wissen was trägt und zählt, entdecken es neu und sind doch gefordert, vieles neu zu denken, uns neu ordnen zu lassen. In dieser Zeit ist Gott nicht weniger da. Wir wollen uns auf Ihn ausrichten. Er wird unsere Schritte lenken

Grundlage dieser Tage ist die Hinführung zum Herzensgebet nach P. Franz Jalics. Tägliche Elemente werden sein, durchgehendes Schweigen, vier- bis sechsstündiges Sitzen, Leib- und Atemübungen, schrittweise Hinführung, Austausch und Einzelgespräch.

Termin:                     Montag 29. Juni - 5. Juli 2020

Leitung:                    Sr. Bärbel  Thomä MC

Kosten:                     EZ mit Dusche + WC:  247,00 €

Kursgebühr:              120,00 €

http://www.maria-kirchental.at/veranstaltungen/veranstaltungskalender

top